Dem Schlachter entronnen Schwein springt von fahrendem Todes-Transporter

„Schwein gehabt“ – sowohl das Tier als auch der Transporter. Ein Netzvideo zeigt eine spektakuläre Flucht – vom Rand eines Schlacht-Transporters springt eines der Schweine in die Freiheit.

Ein Schwein auf einem Transporter, das bedeutet in den seltensten Fällen etwas Gute für das Tier. Und offenbar hat dieses Schwein seine missliche Lage erkannt – es mobilisiert alle Kraft um sich auf den Rand des Transporters zu hieven und setzt an zum Sprung in die Freiheit an. Der Aufprall ist zwar etwas unsanft, doch was das Schwein am Ende seines Transports erwartet hätte, wäre wahrscheinlich noch deutlich unsanfter gewesen.

http://www.focus.de/panorama/videos/dem-schlachter-entronnen-schwein-springt-von-todes-transporter_id_3918118.html?fbc=fb-Shares

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dem Schlachter entronnen Schwein springt von fahrendem Todes-Transporter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s