spiritandanimal.wordpress.com

Seit 24 Jahren sitzt Schimpansenmännchen Canoe in einem winzigen Käfig mitten in Bangkok. Kein Spielzeug, keine Klettermöglichkeiten, keine Abwechslung, nichts.

Seit 24 Jahren sitzt Schimpansenmännchen Canoe in einem winzigen Käfig mitten in Bangkok. Kein Spielzeug, keine Klettermöglichkeiten, keine Abwechslung, nichts. Schon seit 3 Jahren laufen Verhandlungen mit den Besitzern, aber sie weigern sich, das Tier in ein Sanctuary abzugeben. Rechtlich gesehen besteht keine Chance Canoe freizubekommen, weil das thailändische Tierschutzgesetz nur für Wildtiere gilt, die in Thailand beheimatet sind. Die Heimat der Schimpansen ist aber Afrika. (!!!!!!)

Mit dieser Petition wird nun versucht die Öffentlichkeit zu erreichen, um Druck gegen die Besitzer aufzubauen. RTN würde sich freuen, wenn viele mitmachen würden.

Hier geht’s zur Petition: https://www.change.org/p/%E0%B8%99%E0%B8%B2%E0%B8%A2%E0%B8%99%E0%B8%B4%E0%B8%9E%E0%B8%99%E0%B8%98%E0%B9%8C-%E0%B9%82%E0%B8%8A%E0%B8%95%E0%B8%B4%E0%B8%9A%E0%B8%B2%E0%B8%A5-%E0%B8%81%E0%B8%A3%E0%B8%B8%E0%B8%93%E0%B8%B2%E0%B8%8A%E0%B9%88%E0%B8%A7%E0%B8%A2-%E0%B9%81%E0%B8%84%E0%B8%99%E0%B8%B9-%E0%B8%AD%E0%B8%AD%E0%B8%81%E0%B8%A1%E0%B8%B2%E0%B8%88%E0%B8%B2%E0%B8%81%E0%B8%99%E0%B8%A3%E0%B8%81-free-canoe-from-his-prison

Hier geht’s zum Video, das Canoe’s schreckliche Lebensumstände zeigt:

http://youtu.be/z2GVppE-pRE

 24.09.2014

We are working on a way to get him out of here, so please share!

Meet „Canoe“ a male chimp that has…

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s